Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des ADFC Region Hannover e.V. am 01. März 2024 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Insgesamt haben sich 8 Personen zur Wahl gemeldet und alle 8 wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Damit ist der Vorstand des ADFC Region Hannover e.V. für die nächsten 2 Jahre paritätisch besetzt mit 4 Frauen und 4 Herren, die da sind:

Reihe vorne: Erwin Marquard (Wunstorf/Beisitzer), Detlef Pohl (Wennigsen-Barsinghausen/Beisitzer), Annette Volland (Hannover-Stadt/Beisitzerin), Martha Priesemann (Hannover-Stadt/Beisitzerin)

Reihe hinten: Helene Grenzebach (Hannover-Stadt/Vorständin), Detlef Rehbock (Hannover-Stadt/Beisitzer), Annette Teuber (Hannover-Stadt/Vorständin), Rainer Bassen (Hannover-Stadt/Vorstand + Schatzmeister)

Werde Mitglied im ADFC

Unterstütze den ADFC und die Rad-Lobby, werde Mitglied und nutze exklusive Vorteile!

• exklusive deutschlandweite Pannenhilfe
  • exklusives Mitgliedermagazin als E-Paper
  • Rechtsschutz und Haftpflichtversicherung
  • Beratung zu rechtlichen Fragen
  • Vorteile bei vielen Kooperationspartnern
  • und vieles mehr

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Zum Beitrittsformular